vor 4 Stunden
Hallo,
ich teste seit heute meine neue Außenkamera Eyes II.
Ich dachte die Kamera lässt sich per App schwenken, finde jedoch in der App dazu kein Menü? Außerdem würde ich gern die Audioaufzeichnung auch in der Liveübertragung komplett deaktivieren- wie funktioniert das? Ich wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar! Herzlichen Gruß Michael
vor 4 Stunden
@MvF Wie kommst Du darauf, dass sie sich drehen über die App drehen lässt. Dazu ist nirgends etwas geschrieben. Der Ton lässt sich im Livestream nicht separat deaktivieren, da hilft nur leise drehen.
Dein Ton vom Smartphone wird nur übertragen, wenn Du das Mikrofonsymbol drückst.
vor 4 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 4 Stunden
Schwenken und Neigungen einstellen geht nur händisch. Ist mit der App nicht möglich.
Die Audioaufzeichnung kannst du nur für Clips diesem Menü deaktivieren. Nicht im Live Stream.
vor 2 Stunden
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab mich dann wohl von einem Installationsvideo irritieren lassen, dort wurde die Kamera links u. rechts per Hand gedreht um sie einzurichten. Da dachte ich das wäre um die Kamera zu „referenenzieren“
Das ist mir aber auch nicht so wichtig.
Das sich Audio im Livemodus nicht ausschalten lässt verstehe ich nicht, da dass ja auch Datenschutztechnisch nicht erlaubt ist.
Zumal es während der Aufzeichnung ausgeschaltet werden kann- schade dass man darauf nicht geachtet hat.
Damit hat sich die Cam für mich erledigt, ich möchte einfach keinen Lauschangriff auf meine Nachbarn starten.