abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kameras teilen

Mucky
Junior Homie

Hallo an alle,

da ich momentan 1 Außenkamera an der Terrasse nutze, stellt sich nun die Frage ob ich auch eine Kamera an der Haustür anbringen sollte. Da ich in einem 3 Familienhaus wohne kam dann die Frage der Nachbarn ob sie diese Kamera auch nutzen könnten. Sollte mit Kamera teilen und Einladung ja funktionieren.

Ist die Einladung dauerhaft, wenn nicht, wie oft muß sie erneuert werden? Das war meine erste Frage zu dem Thema. Jetzt die zweite. Kann ich nur die Kamera an der Haustür teilen oder kann ich nur alle installierten Kameras teilen, wäre doof wenn die Nachbarn mich immer beim Grillen beobachten und sich dann mal eben schnell einladen.

 

Grüße Mucky

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Mucky 

Du kannst Kameras auswählen die du teilen möchtest.

Die Dauer kannst du einstellen. Auch über 1000 Tage. Somit braucht man das nur alle paar Jahre machen.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Mucky 

Du kannst Kameras auswählen die du teilen möchtest.

Die Dauer kannst du einstellen. Auch über 1000 Tage. Somit braucht man das nur alle paar Jahre machen.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Super,

danke Dir für die schnelle Info.

 

Grüße Mucky




Rechtswidrigen Inhalt melden