abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Außenkamera Beleuchtung deaktivieren

Klaus27
Explorer Homie

Bei meiner Eyes Außenkamera geht die Beleuchtung immer mit an sobald es dunkel wird. 

Ich möchte aber keine Beleuchtung aktiviert haben, es soll nur das Licht an gehn, wenn eine Bewegung erkannt wird und nicht dauerhaft brennen. 

Wie kann ich das einstellen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Hast du vielleicht in der Bosch smart home App eine Automation laufen, die die Leuchte steuert?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Auf die Kamera gehen -> Einstellungen -> Beleuchtung -> Stimmungslicht deaktivieren 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

 

0009565F-DF29-426A-82EF-A74505474781.png

 diese Einstellung hab ich bereits vorgenommen, trotzdem geht mein Licht immer an sobald es dunkel wird. 

Geomo
CEO of the Homies

@Klaus27 Welche Beleuchtung geht an? Die Leuchte in der Mitte oder die beiden oben und unten?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Müsste ich heute mal genau prüfen, bin bin der Meinung das alle Leuchten angehen. 

Christopher
CEO of the Homies

Hast du vielleicht in der Bosch smart home App eine Automation laufen, die die Leuchte steuert?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Nein hab ich nichts eingestellt. 

Man kann ja den Schwellenwert einstellen bei welcher Umgebungshelligkeit das Licht aktiviert wird. 
Ich möchte eben hier gar kein Licht aktiviert gaben, da die Kamera und der Bereich wo sie steht auch nicht beleuchtet werden soll, sondern nur bei erkannten Bewegungen. 

 

Oder ist dies so gewollt und kann garnicht eingestellt werden? 

@Christopher du bist der Beste !!!

 

Hab eine Routine bei der Alexa App gefunden die aktiviert war, wurde wohl automatisch eingestellt. 
Hab sie jetzt gelöscht.

 

Danke für die Unterstützung und schnelle Hilfe 




Rechtswidrigen Inhalt melden