abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ledvance smart+ Lampen in Bosch smart home Alarmsystem mit einbinden

PSTe
Apprentice Homie

Hallo,
ich habe 3 Ledvance smart+ LED stripes die mit der Ledvance App verbunden sind. Diese LED's habe ich mit Google home verbunden. Funktioniert alles

Ich möchte gerne zusätzlich diese 3 LED Stripes in das Bosch home Alarmsystem einbinden.

 

Kann ich also die drei LED stripes auch in die Bosch smart home App integrieren um im Alarmsystem zu nutzen, ohne Änderung der Ledvance App?

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@PSTe Das funktioniert nur, wenn sie ZigBee 3.0 unterstützen.

Eine Übersicht über die kompatiblen Geräte findest Du hier.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Christopher
CEO of the Homies

Wenn du die Ledvance app hast, hast du sicherlich die WiFi Variante. Ins Boschsysten lassen sich nur die Zigbee Geräte integrieren. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

PSTe
Apprentice Homie

Ok - Wifi Variante verstanden. 

 

Ich habe auch noch eine Ledvance smart+ Lampe mit zigbee technologie. Diese kann ich zwar in der Bosch app einfügen, jedoch nicht in die google home app. In die Ledvance app krieg ich die auch nicht rein. Weiß hier jemand rat?




Rechtswidrigen Inhalt melden