gestern - zuletzt bearbeitet gestern
@Marcel_S Nach den Wartungsarbeiten heute vormittag, wurde mir für die Eyes Außenkamera II und Eyes Innenkamera II ein Firmwareupdate angeboten. Dazu habe ich nichts gelesen oder gesehen und finde auch nichts in den Release Notes.
Da es von 8.81.31 auf 9.40.11 geht, scheint es ein größeres Update zu sein. Wird es dazu Releasenotes geben?
gestern
Hallo @Geomo,
die Release Notes zum Firmware-Update für eure Kameras gingen heute etwas später online in der Community. Sorry! 🙈 Auf der Webseite sind sie bereits seit Montag online.
Viele smarte Grüße
Ulrike
Bei mir läuft auch gerade das Update. Bin auf die Änderungen gespannt....??
Bei mir hat das Update ca. 10 Minuten gedauert, anschließender Neustart noch einmal 10 Minuten. Jetzt geht es wieder!
Fängt ja gut an, seit 6 Minuten keine Verbindung:
Man hätte uns ja mal Bescheid sagen können......😂
Also: Leiter holen und unter den spöttischen Blicken der Nachbarn reinholen und im warmen Zimmer neu anlernen!🤔
gestern
Nicht immer gleich so schnell nervös werden. Das ist doch nun wirklich kein relevanter Zeitraum nach einem Update / Neustart.
gestern
Danke @STdesign , Update ist mit einem automatischen Neustart der Kamera verbunden. Deshalb ist sie eine Zeit offline.
Gruß / Marcel
Der Neustart der Kameras hat ca. 10 Minuten gedauert, jetzt melden die sich wieder.
Hier die Änderungen laut App:
Auf die neuen Funktionen bin mal gespannt.
ich habe eben die Menüs der Camera App 2.7.0 durchgeschaut und mir sind bisher keinerlei Änderungen aufgefallen.
@Ulrike wird es auch ein App-Update geben?
gestern
Hallo @Geomo,
die Release Notes zum Firmware-Update für eure Kameras gingen heute etwas später online in der Community. Sorry! 🙈 Auf der Webseite sind sie bereits seit Montag online.
Viele smarte Grüße
Ulrike
gestern
@Ulrike Danke, ich bin krank zuhause. Da hab ich garnicht an die Homepage wegen der Releasenotes gedacht.
gestern
@Geomo Gute Besserung!🌻
gestern
Hatte mich schon fast gefreut, nach den Wartungsarbeiten ging auf einmal eine Push Nachricht für die Zugangssteuerung ein.
Nach dem Update leider wieder alles beim alten, Zugangssteuerung funktioniert wie immer nicht.
Langsam bin ich echt frustriert.