abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibel mit Compress 3400i

crizzla
Junior Homie

Hallo zusammen!
Wir haben in unserem Haus nun eine Bosch Compress 3400i AWS Wärmepumpe. Auch der Smart Home Controller 2 ist bereits da.
Lässt sich diese Wärmepumpe über den Energiemanager in das Smarthome einbinden? Sie taucht leider (noch) nicht in der Liste der kompatiblen Wärmepumpen auf.

Danke vorab!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

crizzla
Junior Homie

Falls es noch jemanden interessiert:
Laut Kundensupport soll wohl irgendwann ein Update kommen - soll ;). Also einfach mal abwarten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

crizzla
Junior Homie

Nun habe ich die Antwort wohl selbst gefunden in der "Gesamtbroschüre Wärmepumpen" auf S. 54. Leider kann die Wärmepumpe NICHT im Energiemanager eingebunden werden. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Hoffnung auf eine Updatelösung besteht? 😞

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @crizzla, bitte wende dich an den Service der Bosch Home Comfort Group:

 

https://www.bosch-homecomfort.com/de/de/wohngebaeude/service-und-support/kundenservice/

 

Grüße

SmartHomeGuru

crizzla
Junior Homie

Falls es noch jemanden interessiert:
Laut Kundensupport soll wohl irgendwann ein Update kommen - soll ;). Also einfach mal abwarten.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @crizzla




Rechtswidrigen Inhalt melden