abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kompatibilität Thermostate 1. und 2. Generation

AndreasS
New Homie

Ich habe bereits 10 Heizkörperthermostate der 1. Generation im Wohnhaus installiert. Nun möchte ich im Nebengebäude weitere Thermostate installieren. Zu diesem Zweck habe ich einen Zwischenstecker besorgt. (Netz-Reichweite). Jetzt habe ich festgestellt, dass die „alten“ Tehrmostate nicht mehr verkauft werden. Sind die Heizkörperthermostate II mit der Anlage kompatibel, oder gibt es da Probleme?

schon mal jetzt vielen Dank für Anrworten!

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Ist kein Problem, für das neue Heizkörper-Thermostat II benötigst Du allerdings auch den neueren Zwischenstecker Kompakt zur Reichweitenverlängerung.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@AndreasS Aber bitte nicht Thermostate beider Generationen in einem Raum installieren. Wenn Du einen Raum mit mehreren Heizkörpern hast, immer nur HT II oder HT I installieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden