abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Lichtsteuerung Verbrauch

Lotti
Advanced Homie

Die Lichtsteuerungen bieten in den Einstellungen die Möglichkeit, den Verbrauch zurückzusetzen. Ich sehe aber keine Verbrauchsanzeige. Misst die Lichtsteuerung wirklich den Verbrauch und wo wird der angezeigt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Hallo, ja der Stromverbrauch wird gemessen und in der Kachel zum ein- und ausschalten angezeigt.

 

SmartSelect_20221009_102831_Smart Home.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Wenn du die Lichtsteuerung über Favoriten oder Räume aufrufst, kommst du zu einer Ansicht, wo der Energieverbrauch angezeigt wird.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Christopher
CEO of the Homies

Hallo, ja der Stromverbrauch wird gemessen und in der Kachel zum ein- und ausschalten angezeigt.

 

SmartSelect_20221009_102831_Smart Home.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden