abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lüftungserkennung Heizkörper Thermostat II ohne Fensterkontakt

FB81
Apprentice Homie

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob bei einem starken Temperaturabfall (z.B. beim Stoßlüften) das Heizkörper Thermostat II auch die Temperatur herunterregelt oder ob dies nur mit den Fensterkontakten möglich ist?

Selbst nicht smarte Thermostate z.B. Honeywell können das ja. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@FB81 Geht beim den BSH HT nur mit Fensterkontakt.

Die Lüftungserkennung über Temperatur ist recht unzuverlässig, gerade bei gekippten Fenstern oder bestimmten örtlichen Gegebenheiten.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@FB81 Geht beim den BSH HT nur mit Fensterkontakt.

Die Lüftungserkennung über Temperatur ist recht unzuverlässig, gerade bei gekippten Fenstern oder bestimmten örtlichen Gegebenheiten.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden