abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neu: Home Connect Plus als iPad-Version

Rainerle
CEO of the Homies

Seit heute gibt es im App-Store eine Version von Home Connect Plus für iPads. 

Habe sie installiert, meine Daten wurden natürlich korrekt übernommen. Das Erscheinungsbild ist analog der iPhone-Version, aber übersichtlicher da zweispaltige Darstellung. Einfach laden, es lohnt sich im Vergleich der bisherigen kleinen iPhone-Version auf dem iPad.

 

Ob es das im Playstore auch für Android-Tabletts gibt, kann ich nicht sagen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Habe heute die E-Mail bekommen, soll es auch für Android geben. Werde ich morgen mal herunterladen und testen. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Christopher
CEO of the Homies

Auf meinem Samsung Tab A7 (2020) ist die App Schonmal nicht zu gebrauchen.  Stürzt ständig ab.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Auf meinem iPad Pro mit iOS 15.4 Beta 2 läuft es problemlos und in voller Auflösung 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden