abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Yale App

Geomo
CEO of the Homies

Yale hat per Mail eine neue App angekündigt.

Geomo_0-1683880260621.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
7 ANTWORTEN 7

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Geomo,

 

vielen Dank, dass du diese Nachricht mit der Community teilst. In diesem Zusammenhang möchte ich euch auf die Zusatzinformation auf unserer Webseite aufmerksam machen.

 

Bitte beachtet, dass Yale für den Betrieb des Yale Linus® Smart Lock eine neue Yale Home App bereitgestellt hat. Aktuell unterstützt das Bosch Smart Home System das Yale Linus® Smart Lock ausschließlich in Verbindung mit der bisherigen, nicht mehr verfügbaren Yale Access App. Neukunden können das Yale Linus® Smart Lock daher aktuell nicht in unser Bosch Smart Home System integrieren. Bestandskunden empfehlen wir ausdrücklich mit der Installation und Verlinkung mit der neuen Yale Home App zu warten. Wir informieren euch, sobald auch die neue Yale Home App unterstützt wird. Das wird voraussichtlich am 15.06.2023 sein.

 

Neukunden finden hier weitere Informationen und Bestandskunden hier.

 

Viele Grüße

Sabrina

Schade, da wir bereits bei Yale umgestellt haben, können wir jetzt 30 Tage warten bis es wieder funktioniert. 

Mist, ich habe auch schon gewechselt! Sehr ärgerlich 😡 

Matto
Advanced Homie

Hallo,

Danke für die Informationen.

 

Allerdings Frage ich mich, wenn Bosch und Yale kooperieren, es zu so einer langen Verzögerung der Implementierung kommen kann? Hat Yale euch nicht informiert?

Geomo
CEO of the Homies

@hemtoni @MKLEINE mit dem App Update auf 10.13.1 letzte Woche gab es in der App beim Öffnen einen deutlichen Hinweis dazu, der in der App auch jederzeit unter Neuigkeiten abgerufen werden kann.

Geomo_0-1684320629552.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

hemtoni
Homie

Die Yale App und auch die Yale Email beschreiben eindeutig, dass der umstieg auf die neue App gemacht werden muss! Die Nachricht habe ich vor dem Bosch Update bekommen.

 

Zitat aus der Yale Mail:

Du hast bis zum 30. Juni 2023 Zeit, auf die neue App umzusteigen. Alle Konten, die bis zu diesem Datum nicht umgestellt werden, werden aus der alten Yale Access App ausgesperrt und das Gerät kann erst wieder verwendet werden, wenn unsere neue App heruntergeladen wurde.“

Geomo
CEO of the Homies

@hemtoni Bis zum 30. Juni sind noch 6 Wochen und zum 15. Juni soll das BSH System auch mit der Yale Home App kompatibel sein.

Außerdem ist es bei verknüpften Systeme immer sinnvoll, erst mal beide Seiten anzuschauen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden