abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Außenkamera als Bewegungsmeldern nutzen

DC86
Apprentice Homie

Hallo, ich habe die Eyes Außenkamera und möchte gerne das meine Außenbeleuchtung für den Gehweg (die per Schalter funktioniert) wie die Beleuchtung der Kamera ab einer gewissen Dämmerung an geht und wenn Bewegung erkennt wird. 

Wie bekomme ich das ohne viel Aufwand hin?

 

vielen Dank 

 

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Du benötigst die Lichtsteuerung II.

Die montierst du an den Schalter deiner Lampe.

Die gemessene Lichstärke kannst du nicht verwenden. So könnte die Automation aber aussehen.

 

 

Wenn Bewegung erkannt

 

Und nachts

 

Dann Licht an

Und nach X min Licht aus.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

DC86
Apprentice Homie

Danke für die schnelle Antwort. Ich gehe davon aus das die Lichtsteuerung II nicht mit dem Controller gen 1 funktioniert? 

Christopher
CEO of the Homies

Doch, auch die neue Lichtsteuerung ist mit dem alten Controller kompatibel.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Okay, danke für die schnelle Antwort. 




Rechtswidrigen Inhalt melden