abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht erreichbar

Neoplan22
Advanced Homie

Hallo,

Innenkamera wegen Systemwartung nicht erreichbar. Es kam keine Meldung über Offline und keine Ankündigung für eine System w artung.

Da sollte sich BOSCH mal Gedanken darüber machen! 

6 ANTWORTEN 6

Barbara
Junior Homie

Hallo, ich habe seit heute 08:00 Uhr das gleiche Problem. So lange kann doch eine Wartung nicht dauern, oder?

Sabrina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo in die Runde,

 

wir haben gerade die Statusmeldungen aktualisiert. Derzeit gibt es Wartungsarbeiten am Kamerasystem. Unsere Entwicklung arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung der Einschränkungen und wir informieren euch, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

 

Viele Grüße

Euer Bosch Smart Home Community-Team

Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich das Querformat fixen, das springt nämlich unter IOS16 zurück ins Hochkantformat.

Achja und ne Meldung kam immernoch nicht und geändert hat sich auch nichts.

Sabrina
Moderatorin
Moderatorin

Die Wartungsarbeiten am Kamerasystem sind nun beendet und die Statusmeldung hierzu wurde aktualisiert. Ihr könnt eure Kameras sowie die angebundenen Funktionalitäten wieder nutzen. Aktuell gibt es allerdings noch Einschränkungen beim Versand von Push-Nachrichten für iOS-Nutzer*innen.

 

Liebe Grüße

Sabrina

TK67
Junior Homie

Hallo, habe alles versucht, aber ich kann die Kamera seit Tagen nicht mehr einbinden, bzw. Die Kamera ist nicht mehr erreichbar. Sie blinkt rot/blau. Ein Reset bleibt ohne jeglichen Erfolg.

Da die Kamera ja schon funktionierte, frage ich mich, ob das System bei Bosch/Cloudserver gerade „spinnt“?

Wer kann Abhilfe schaffen? Bin ich allein mit meinem Problem?

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @TK67, kannst du dich bitte an den Service wenden. Danke dir.

 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Grüße

SmartHomeGuru