abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rauchwarnmelder auf der Favoritenseite

Alex_Midi
Junior Homie

Hallo zusammen, 

 

die Kacheln der Rauchmelder sind auf meiner Favoritenseite abgebildet, aber nicht aufrufbar. Ist das so Standard? 

Viele Grüße und schon vorab vielen Dank für eine kurze Antwort. 

Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Alex_Midi, das ist normal, weil man mit dem Rauchmelder nichts machen kann. Im Alarmfall oder bei leeren Batterien erscheint auf der Kachel ein zusätzliches Symbol, auf das man klicken kann.

 

Viele Grüße

Sebastian 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Alex_Midi, das ist normal, weil man mit dem Rauchmelder nichts machen kann. Im Alarmfall oder bei leeren Batterien erscheint auf der Kachel ein zusätzliches Symbol, auf das man klicken kann.

 

Viele Grüße

Sebastian 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Alex_Midi
Junior Homie

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Geomo
CEO of the Homies

@Alex_Midi Du kannst die RM auch aus den Favoriten löschen. Dazu einfach die Kachel länger drücken und dann mit dem x schließen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.