abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Raumthermostat II 230 V als Reichweitenverlängerung?

der-domi
Apprentice Homie

Hallo Leute!

 

  1. Das angekündigte Raumthermostat II 230 V scheint mir noch nicht verfügbar zu sein. Ist das richtig?
  2. Arbeitet diese Thermostat (und alle Geräte mit Netzanschluss und entsprechendem Protokoll) als Reichweitenverlängerung wie es auch der Zwischenstecker Kompakt macht? Diese Frage ist evtl. verwandt mit Reichweite erhöhen per Zwischenstecker oder Zwischenstecker kompakt.

Schöne Grüße

Dominik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Guten Morgen,

 

Zu 1. Ja, es ist noch nicht verfügbar. Soll glaub noch dieses Quartal erscheinen.

Zu 2. Ebenfalls ja, das neue Raumthermostat II 230V soll auch die Reichweite für Zigbee Geräte erweitern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Guten Morgen,

 

Zu 1. Ja, es ist noch nicht verfügbar. Soll glaub noch dieses Quartal erscheinen.

Zu 2. Ebenfalls ja, das neue Raumthermostat II 230V soll auch die Reichweite für Zigbee Geräte erweitern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hallo Christopher,

kannst du sagen, wann das 230 V Fussbodenthermostat II in den Handel kommt, bzw. ob es überhaupt kommt, da ich meine Hausinstallation abschließen muß.

schöne Grüße

Markus

Hallo, ich bin kein Mitarbeiter von Bosch.

Bisher wurden hier im Forum noch keine genauen Informationen preisgegeben.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Sanja-84
Apprentice Homie

Hallo

weiß jemand wann der Raumthermostat II 230 V nun endlich verfügbar sein wird?

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Sanja-84,

 

das Raumthermostat II 230V wird voraussichtlich Ende März verfügbar sein.

 

Viele Grüße

Sabrina

Hallo Sabrina,

 

Wie sicher ist dieses Datum?

Die Verfügbarkeit wurde bereits mehrfach verschoben.

 

Beste Grüße

Sanja-84

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Sanja-84,

 

vielen Dank für deine Rückfrage. Es gilt nach wie vor, dass das Raumthermostat II 230V voraussichtlich Ende März verfügbar sein wird. Sollte sich daran etwas ändern, dann werden wir euch hier in der Community darüber informieren.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden