abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Reichweite Bewegungsmelder Bosch eyes

Hummel
Apprentice Homie

Moin. Ab wann  löst eure Kamera die Aufzeichnung aus. Bei mir wird erst die Aufzeichnung ab ca. 4 Meter ausgelöst. Wie ist das bei euch? Hätte lieber schon eine frühere Erkennung. 

3 ANTWORTEN 3

Hummel
Apprentice Homie

Gerade noch mal dunkeln getestet. Das Licht wird schon bestimmt bei 10m durch den Bewegungsmelder aktiviert. Kommt die Kamera echt so viel später oder liegt hier ein defekt vor?

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Hummel , tritt das Verhalten nur nachts auf? Hast du mal die Sensitivität des Bewegungsmelders erhöht? Ich würde dir ebenso empfehlen, das Bewegungslicht testweise auszuschalten, dafür aber das Stimmungslicht (obere und untere Leuchte) zeitgesteuert einzuschalten, bspw. in der Zeit von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens. Falls die Außenkamera weiterhin nur unzuverlässig aufzeichnet, bitte ich dich um Kontaktaufnahme mit unserem Service unter 00800 - 843 762 78 oder per Email an service@bosch-smarthome.com. Vielen Dank und viele Grüße, Philip

Hummel
Apprentice Homie

Danke. Mit der Sensitivität hat es geklappt. 




Rechtswidrigen Inhalt melden