abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Reichweitenverlängerung für Fensterkontakt II

Michael3
Junior Homie

Hallo,

ich habe mir die Fensterkontakte II gekauft. Leider reicht das Funksignal im OG nicht aus. Ich habe einen Zwischenstecker Gen1, aber dieser unterstützt anscheinend die Fensterkontakt II nicht.

Wie kann ich die Fensterkontakt II einbinden? Der Zwischenstecker kompakt unterstützt anscheinend nur den Fensterkontakt II (plus).

Was tun?

Unterstützt der alte Zwischenstecker die Aussensirene?

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Der Zwischenstecker Kompakt funktioniert als Reichweitenverlängerung für Tür-/Fensterkontakt II und Außensirene. Der alte Zwischenstecker funktioniert für keines der genannten Produkte.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Christopher
CEO of the Homies

Alternativ zur Reichweitenverlängerung des Türkontaktes II können auch Licht- und Rolladensteuerung II, Raumthermostat II 230v und kompatible Ledvance Lampen genommen werden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden