abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rolladensteuerung - controller benötigt - nicht?

Inga
New Homie

Hallo, ich habe die Rolladensteuerung (Unterputz) bestellt und lese nun in der Bedienungsanleitung, dass auch der Controller benötigt wird. In den FAQs hier auf der webseite wiederum steht, dass die Rolladensteuerung auch ohne controller genutzt werden kann, jedoch mit eingeschränkter Funktionalität. Weiss jemand, was nun stimmt? und kann mit der Rolladensteuerung auch die Aussenjalousien schräg gestellt werden?

Vielen Dank für eine Antwort.

Inga

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Hallo @Inga,

 

du kannst die Rollensteuerungen auch ohne Controller benutzten. Das bezieht sich aber nur auf die Manuelle Bedienung.

Sprich dann bist du soweit wie jetzt auch schon. Smart wird’s erst mit Controller.

 

Ja du kannst die Lamellen schräg stellen das geht dann über den %-Wert.
Denn mit dem Handy und der App kannst du alles zwischen 0-100% einstellen wie du es willst. Du musst dann eben schauen wann die Lamellen Schräg sind (bei welchem Wert) und den kannst du dann ansteuern (per Automation oder Sprachbefehl oder oder oder)

 

Kurz um: Damit du das Geld nicht zum Fenster herausgeworfen hast, kommst du nicht um den Controller herum.


Ich hoffe das war verständlich.

 

Grüße

Hinterhaus

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Hallo @Inga,

 

du kannst die Rollensteuerungen auch ohne Controller benutzten. Das bezieht sich aber nur auf die Manuelle Bedienung.

Sprich dann bist du soweit wie jetzt auch schon. Smart wird’s erst mit Controller.

 

Ja du kannst die Lamellen schräg stellen das geht dann über den %-Wert.
Denn mit dem Handy und der App kannst du alles zwischen 0-100% einstellen wie du es willst. Du musst dann eben schauen wann die Lamellen Schräg sind (bei welchem Wert) und den kannst du dann ansteuern (per Automation oder Sprachbefehl oder oder oder)

 

Kurz um: Damit du das Geld nicht zum Fenster herausgeworfen hast, kommst du nicht um den Controller herum.


Ich hoffe das war verständlich.

 

Grüße

Hinterhaus

 




Rechtswidrigen Inhalt melden