abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Routerwechsel und Controller

Martin
Homie

Mein Anbieter wechselt meine Fritzbox aus, ich bekomme ein neueres Modell. Muss ich dabei beim Controller 1 etwas beachten, Sicherungen oder Neueinrichtung vornehmen? Oder reicht einfach der Anschluss des neuen Routers per LAN?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Großartig sichern lässt sich ja leider gar nichts.

 

Du musst aber auch nichts beachten. Einfach am neuen Router anstecken und sicherstellen, dass der Router Zugang zum Internet hat.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Einfach SHC umstecken, es muss nichts umgestellt werden.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Großartig sichern lässt sich ja leider gar nichts.

 

Du musst aber auch nichts beachten. Einfach am neuen Router anstecken und sicherstellen, dass der Router Zugang zum Internet hat.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Martin
Homie

Danke für die schnellen Antworten. Eine Sorge weniger 




Rechtswidrigen Inhalt melden