abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ledvance Smart+ Lampen in BSH integrierbar

DerAufmDach
Advanced Homie

Wahrscheinlich schon sehr oft gefragt, also sorry für die Frage. Kann ich nachfolgende Ledvance Lampe ins Bosch Smart Home integrieren? Ich lese leider nichts von Zigbee, deswegen vermute ich eher nicht:

 

https://www.click-licht.de/Smart-LED-Deckenleuchte-Orbis-RGBW-in-Schwarz-2400lm-28W?nosto=cl-similar...

 

Danke für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

mazeza
Head of the Homies

Wie Du schon sagst ,kein Zigbee . Nur W-Lan . Also geht nicht. 

Hier ist die Liste der Ledvance Lampen.

https://tt-smarthome.resource.bosch.com/nrt/web/produkt/partnerlights/2020_07_smart_light_compatible... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

mazeza
Head of the Homies

Wie Du schon sagst ,kein Zigbee . Nur W-Lan . Also geht nicht. 

Hier ist die Liste der Ledvance Lampen.

https://tt-smarthome.resource.bosch.com/nrt/web/produkt/partnerlights/2020_07_smart_light_compatible... 




Rechtswidrigen Inhalt melden