abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ledvance Smart+ Lampe direkt über (Favoriten-)Kachel schalten

dereurokam2002
Apprentice Homie

Ich setze Ledvance Classic A60 E27 ein (4 058075 729025). Ich habe erwartet, dass auf der Kachel die Möglichkeit besteht, direkt ein- bzw auszuschalten. So wie bei einem Zwischenstecker. Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?

Im Einsatz SHC II und aktuelle App. L01 und L02 sind die Lampen, ZS02 der Zwischenstecker. Danke

39.jpg

40.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Jepp, die App ist jetzt auf dem "sozialisierten Wohnzimmer-Tablet" installiert. Uns siehe da, die BSH App nutzt den größeren Platz und meine Lampenkacheln haben jetzt einen Schieberegler für die Helligkeit und ein paar Schaltflächen für Standardfarben.

Besten Dank für den Tipp! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

STdesign
Poweruser

Hast nichts falsch gemacht. Das ist so. Möchtest du auf eine definierte Helligkeit bzw. Farbe schalten, musst du dies über eine Automation machen, die sich auch als Favorit auslösen lässt.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 82 Geräten, 266 Automationen, 120 Zuständen, 45 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Christopher
Poweruser

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Bei smarten Lampen geht es blöderweise nur auf einem Tablet direkt von der Favoritenseite.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 100 Geräte / >160 Automation
Samsung S23 FE Android 16
Samsung Tab S9 FE+ Android 16

Jepp, die App ist jetzt auf dem "sozialisierten Wohnzimmer-Tablet" installiert. Uns siehe da, die BSH App nutzt den größeren Platz und meine Lampenkacheln haben jetzt einen Schieberegler für die Helligkeit und ein paar Schaltflächen für Standardfarben.

Besten Dank für den Tipp! 

Rechtswidrigen Inhalt melden