abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmbad Thermometer

Mountain-Andi
Apprentice Homie

Ich verwende SmartHome zur Steuerung von Heizung und Rollläden. Ich bin auf der Suche nach einem Thermometer, um die Pooltemperatur anzuzeigen. Diese sollte entweder mit Smart Home von Bosch oder mit Apple Home zu verbinden sein. Kennt wer von euch so ein Thermometer? Ich möchte es im (feuchten) Technikraum montieren, der Sensor sollte mit einem Kabel ins Wasser ragen, und am Handy möchte ich die Temperatur ablesen. 
danke für Eure Antworten

Liebe Grüße Andi 

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

An das Raumthermostat II lässt sich ein externer Temperaturfühler anschließen, damit sollte das grundsätzlich möglich sein.

 

Aber: Die Software-Seite sieht noch mau aus. Momentan wird die mit dem Zusatzfühler gemessene Temperatur nur am Thermostat selbst angezeigt. Wann man sie auch in der App nutzen können wird ist leider unbekannt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Mountain-Andi
Apprentice Homie

Danke! Gibt es von  isch so einen Fühler oder kann man da irgendeinen nehmen? Wie lange darf  das Kabel sein?

Liebe Grüße Andi 

Kannst jeden Zwei-Draht Fühler NTC 10 kOhm anschließen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden