vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Du musst nach der Neuinstallation nur das Systempasswort eingeben und die Taste am Controller drücken. Alle Geräte, Szenarien, Automationen, Zeitpläne, ... bleiben erhalten.
Was verloren geht sind die Favoriten, Widgets und Farbpaletten bei smarten Lampen.
vor 2 Wochen
Du musst nach der Neuinstallation nur das Systempasswort eingeben und die Taste am Controller drücken. Alle Geräte, Szenarien, Automationen, Zeitpläne, ... bleiben erhalten.
Was verloren geht sind die Favoriten, Widgets und Farbpaletten bei smarten Lampen.
vor 2 Wochen
Ja hört sich gut an und wie bekomme ich dann die Favoriten auf die Kachelseite. Werden die Geräte die ich dann zu der Kachel packen kann angezeigt wie Rauchmelder, Twinguard usw. Die Farbpaletten für die LED kann ich neu erstellen und bin jetzt noch nicht so vertraut mit dem Bosch System aber es läuft konstant ohne Probleme und das ist schon cool. 😎
vor 2 Wochen
Die Favoriten-Seite ist nach der Neuinstallation zunächst leer. Du kannst dann wieder beliebige Geräte, Szenarien, Dienste etc. hinzufügen. Falls Du es genauso haben möchtest wie jetzt, dann machst Du am besten einen Screenshot.
vor 2 Wochen
Also auf der leeren Seite das + anklicken und das beliebige Bautei hinzufügen?
Dad mit dem Screenshot ist genial und das mache ich. Besten Dank 🙏
vor 2 Wochen
Ja genau.
vor einer Woche
Hallo 🙋♂️ ich möchte nochmal kurz anfragen ob ich nach der Neuinstallation der App mich dann wieder mit dem QR Code zum Controller verbinden muss und ob danach dann die Eingabemaske zum Systempasswort erscheint? Vielleicht mal kurz den Weg beschreiben bevor ich die App lösche und neu installieren muss. Es läuft der Controller und App im gleichen WLan. Sorry bin eben unsicher 🫣
vor einer Woche
Wenn du die neu installierte App öffnest kommt eine Abfrage, ob du (sinngemäß, den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf )
Hier Mobilgerät hinzufügen wählen. Anschließend musst du den QR Code des Controllers scannen, die Taste am Controller drücken und das Systempasswort eingeben. Das war's. Danach nach Belieben die Favoriten anlegen wie bereits von Maurice beschrieben.
vor einer Woche
Danke für die RM. Werde es dann so erledigen. 👍