abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home Controlla Update

BoschBerater
Homie

Hallo,

 

Ich habe gerade gelesen, dass es ein neues Smart Home Kontrolle Update geben soll die Version 10.6.0

 

Derzeit befindet sich bei mir auf dem Smart Home Controller noch die Version 10.4.2…

ist es soweit richtig, das ist also zwischen der Version 10.4.2… Keine weitere Versionen gibt? 
wenn es aber dazwischen Versionen gegeben hätte, müsste man die nicht automatisch bekommen? Laut der Beschreibung, sollte sich der Smart Home Controller diese Versionen doch automatisch laden oder?

wer kann mir diese Frage beantworten oder einen Link zu den passenden Versionen senden? Verbunden mit der Information wie ich diese dann auf den Smart Home Controller updaten kann.  

 

Wie ich an diese neueste Version 10.6.0?

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Release-Infos gibt es u. A. hier: https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/aktuelle-meldungen/release-infos/

 

Die 10.5 wurde tatsächlich übersprungen, es gab nur ein App-Update mit dieser Version (ohne relevante Neuerungen im Vergleich zur 10.4). Falls automatische Updates aktiviert sind musst Du nichts tun, um die aktuelle Firmware 10.6.2356 zu erhalten.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Release-Infos gibt es u. A. hier: https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/aktuelle-meldungen/release-infos/

 

Die 10.5 wurde tatsächlich übersprungen, es gab nur ein App-Update mit dieser Version (ohne relevante Neuerungen im Vergleich zur 10.4). Falls automatische Updates aktiviert sind musst Du nichts tun, um die aktuelle Firmware 10.6.2356 zu erhalten.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Wie durch @Maurice richtig beschrieben, gab es für 10.5.0 kein Controller-Update.
10.6.0 sollte in den nächsten Tagen bei dir auf dem SHC und anschließend auf dem Smartphone installiert werden. Erst dann bekommst du die Neuigkeiten angezeigt 🙂

danke - immer diese ungeduldige Menschen. Also warte ich noch bis etwas kommt.

Aber kannst du mir zufällig beantworten wann ihr ein Update für das Fußbodenthermostat gebt? Damit man es im Apple HomeKit erkennen kann?