abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermostat ferneinstellung schnellaufzeiten zeitlich selbst bestimmen ( wie lange Max heizen)

Heizung1
Junior Homie
 
3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Kannst Du Deine Frage etwas konkretisieren? Was nutzt Du? 
Heizkörperthermostate, Raumthermostate? …

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

mazeza
Head of the Homies

Vor allem nicht nur im Titel , sondern in ganzen Sätzen und nicht nur Stichpunktartig.

STdesign
CEO of the Homies

Meinst du das "schnelle Aufheizen" per Automation , Szenario oder Raketen-Symbol in der Raumtemperatur-Kachel? 

 

Die Dauer lässt sich nicht einstellen.

Du kannst es allerdings mit Automationen vorzeitig beenden oder auch immer wieder verlängern. Man könnte sich das also basteln.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden