abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Thermostat instalieren wenn Heitzung im Sommer aus ist

Kasiblau
New Homie

Hallo , ich habe mal eine Frage . Ich benutze schon in einigen Zimmern das Smart Home Radiator Thermostat II und wollte jetzt noch welche zu bauen . Ich habe meine Heizung aber noch nicht an , also im Sommerbetrieb . Meine Frage ist nun , ob die Heizung laufen muss um die Thermostate an zubauen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

mazeza
Head of the Homies

Ist egal ob die Heizung läuft oder nicht ,die alten Thermostate erst mal ganz öffnen und die Bosch dran schrauben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

mazeza
Head of the Homies

Ist egal ob die Heizung läuft oder nicht ,die alten Thermostate erst mal ganz öffnen und die Bosch dran schrauben.

ok Danke