abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HKT II Nicht erreichbar

Sokol
Explorer Homie

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.
Ich habe die folgende Beschwerde
gestern habe ich 10 Temperaturregler an Heizkörpern installiert, die 600 km von zu Hause entfernt sind. Als ich zu Hause ankam, haben 4 von ihnen aufgehört zu funktionieren, es gibt eine Meldung - keine Verbindung - obwohl sie 4 Meter vom Bedienfeld entfernt sind.....
Ihre Meinung - war es ein Fehler, sich an dieses Produkt zu wenden?

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Wenn du sie erst in Betrieb genommen  hast, werden wahrscheinlich noch Updates heruntergeladen und installiert. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Danke , was erwartet mich jetzt?

Ich würde mal ein paar Tage warten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@Sokol sind sie jetzt wieder erreichbar? Wenn nicht, benötigen sie vorr. einen Reset. Es kann bei HT II mit der allerersten SW 325 passieren, dass sie nach dem Update einen Reset benötigen. Bei den Updates auf der höheren SW-Versionen ist das nicht mehr passiert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden