abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenstecker Zeitschaltuhr

lakschulz
New Homie

Guten Tag zusammen,

egal was ich einstelle die Zeitschaltuhr der Zwischenstecker funktionieren bei mir nicht. Was mach ich falsch?

In den Favoriten wähle ich den entsprechenden Zwischenstecker aus.Wisch nach links, tippe auf das Uhrsymbol. Ich tippe auf den Ring, stelle die Einschaltzeit ein (gelber Abschnitt) und tippe auf das Finger Symbol. Gehe in die Favoriten und warte. Es passiert nichts 😞

 

Mit freundlichem Gruß

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
Vice President of the Homies

Du musst die Uhr natürlich aktiviert lassen. Das Fingersymbol ist für den Handbetrieb.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Christopher
Vice President of the Homies

Du musst die Uhr natürlich aktiviert lassen. Das Fingersymbol ist für den Handbetrieb.

lakschulz
New Homie

Hallo Christopher, herzlichen Dank das war es. Super!

Zu meiner Ehrenrettung muss ich anmerken, das ich verzweifelt nach einer Erklärung für das Hand/Fingersymbol gesucht habe ud nichts gefunden habe. Ich habe mir dann zusamengereimt das das Fingersymbol ein Veränderungsschutz ist. Es wird ja der Zeitbereich ausgegraut.

Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Klaus

Newnewnewbie
Junior Homie

Hallo, große weite Welt, bin auch vor einem ähnlichen Problem: Bin gerade beim Installieren der Zwischenstecker und dabei gescheitert bei der Frage: Schalter auf an oder auf aus? Stellung automatisch, was logisch wäre, gibt es nicht. 

Liebe Grüße

Herbert