abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außensirene ersatzteil Montageplatte

M1r9o88
Junior Homie

Weiß jemand, ob es die Montageplatte als ersatzteil gibt ?

 

1 ANTWORT 1

TimL
Experienced Homie

Hi!

 

Neue Ersatzteile gibt es in der Regel nur im Bosch Smart Home Onlineshop, siehe hier.

 

Leider ist eine Montageplatte nicht dabei. Allgemein ist das Ersatzteilangebot dort leider sehr dürftig (zum Bsp. suche ich einen Austauschakku für die Außensirene - Wechsel wird sogar in der Bedienungsanleitung angesprochen...). Daher bleibt Dir dann wohl nur noch die allgemein bekannte Online-Plattform für den Verkauf von gebrauchter Ware.

 

Möglicherweise ist jedoch eine Erweiterung des Angebots bald geplant. @Ulrike  Weißt Du mehr?




Rechtswidrigen Inhalt melden