abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Thermostat "aus"?

apieder
New Homie

Seit einem fehlgeschlagenen Versuch, ein Szenarium zu erstellen, sind meine Thermostate ausgeschaltet. Jedenfalls steht in der App unter der Temperatur des Thermostats "Aus" und auf the Displays der Thermostate unter der Temperatur ein Stoppsymbol und bei Drücken der Taste erscheint "LCK". Ich bitte um einen Hinweis, wie ich die Dinger wieder einschalten kann, es ist kalt.

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@apieder LCK kriegst Du weg, indem Du in den Einstellungen des HT II die Kindersicherung deaktivierst.

Geomo_0-1674284941747.png

AUS kriegtest Du weg, indem Du unter Dienste, Klimamanager, Heizpause & Kühlen den Raum auf Heizen stellst.

Geomo_1-1674285071642.png

Bitte das korrupte Szenario löschen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden