Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Twinguard dazugehörige Alexa Befehle?

Hallo zusammen,Habe mir auch einen twinguard gekauft.Dieser hängt im Wohnzimmer. Ich würde nun gern über Alexa folgende Werte abrufen: LuftfeuchtigkeitRaumtemperaturLuftreinheit Als Gerätname habe ich den Namen "Raumluft" vergeben. Wie lauten nun die...

Frank von Vice President of the Homies
  • 2502 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Bewegungsmelder und Unterputz Lichtschalter

Moin allerseits, also folgendes: Bewegungsmelder erkennt Bewegung und schaltet das Licht via Unterputz Lichtschalter ein. Soweit so gut, ich weiss der Bosch Bewegungsmelder ist dann erstmal 3 Min in der Pause.An der Lichtsteuerung ist auch angegeben ...

JBBERLIN von Apprentice Homie
  • 11441 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Meldungen löschen

Hallo, mit der iOS App können Meldungen nicht gelöscht werden, auch wenn die Lösch Kennung vorhanden ist. Habe das aktuelle iOS drauf. Vielen Dank für ein Update 

72F5E2C9-58C3-4A5C-A4E4-C57CB5571E0C.jpeg
KM von Homie
  • 2356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Alarm ausschalten

Hallo Zusammen,ich habe mir ein Bosch-Smart-Home System zugelegt,bestehend aus zwei Twinguards, Controller ,360g-Kamera und Bewegungsmelder.Hat alles auch super funktioniert, bis ich den Bewegungsalarm aufprobieren wollteund die vernetzten Twinguards...

Bernd von New Homie
  • 11153 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bosch Eyes - Fehlaufnahmen

Hallo, ich habe seit gestern die Bosch Eyes Kamera-Lampe.Sie ist montiert in ca. 2 m Höhe neben der Hauseingangstüre.Das Grundstück ist va. 3-4 m tief, danach kommt die Strasse ( verkehrsberuhigte ZoneIch habe eine Bewegungszone direkt an der Eingang...

frank010 von Apprentice Homie
  • 4737 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Verbindung zwischen HC+ und Smartthings

Hallo,Zurzeit nutze ich für Automatisierungen zwei Apps:1) HC+. Drin habe ich schon Bosch Alarmanlage, die Geräte von Home Connect, ein iRobot Roomba und ein Tado Thermostat. 2) Smartthings. Hier habe ich verbunden ein paar SonOFF switches, Ring (Tür...

Xti000 von Junior Homie
  • 2305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Max. Module

Hallo,  habe gelesen, dass ich max. 100 Module verwenden kann. Was mache ich, wenn ich mehr benötige? Habe diese fast erreicht und bin noch nicht durch mit der Umstellung  Gruß

columbo1979 von Experienced Homie
  • 2591 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Lichtschalter

Nutze einen Bosch Lichtschalter mit einer Lampe, welche HUE Lampen besitzt. Ist es richtig, dass die HUE Lampen keine Verbindung mehr haben, sobald ich den Schalter ausstelle? Wollte mit dem Schalter eigentlich nur erreichen, dass ich den Stromverbra...

columbo1979 von Experienced Homie
  • 2283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos