abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Raumtemperatursteuerung

Kareltje
Junior Homie

  2 Heizkörper (Thermostat II) im Wohnzimmer, beide sollen über Raumthermostat II gesteuert werden, angezeigt wird in der App aber nur 1 Heizkörper, obwohl beide Thermostate für sich sagen, das sie über das Raumthermostat II gesteuert werden. Was ist jetzt korrekt?

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, wurde hier schonmal gleiches oder ähnliches berichtet: in einer Übersicht waren beide Geräte zu sehen, in anderen Ansichten hingegen nicht.

 

Ob das Problem gelöst werden konnte steht leider nicht dabei.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Geomo
CEO of the Homies

@Kareltje Wo in der App wird nur ein Heizkörper angezeigt? In den Favoriten wird bei 2 HT in einem Raum die Raumtemperatur angezeigt.

Geomo_0-1677491808499.png

Wenn Du die antippst, kannst Du Dir oben rechts beim ⚙️ die verbundenen Geräte anzeigen lassen

Geomo_1-1677491886740.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.