abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumtemperatursteuerung

Kareltje
Junior Homie

2 Heizkörper (Thermostat II) im Wohnzimmer, beide sollen über Raumthermostat II gesteuert werden, angezeigt wird in der App aber nur 1 Heizkörper, obwohl beide Thermostate für sich sagen, das sie über das Raumthermostat II gesteuert werden. Was ist jetzt korrekt?

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, wurde hier schonmal gleiches oder ähnliches berichtet: in einer Übersicht waren beide Geräte zu sehen, in anderen Ansichten hingegen nicht.

Ob das Problem gelöst werden konnte steht leider nicht dabei.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 151 Automationen, 48 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Geomo
CEO of the Homies

@Kareltje Wo in der App wird nur ein Heizkörper angezeigt? In den Favoriten wird bei 2 HT in einem Raum die Raumtemperatur angezeigt.

Geomo_0-1677491808499.png

Wenn Du die antippst, kannst Du Dir oben rechts beim ⚙️ die verbundenen Geräte anzeigen lassen

Geomo_1-1677491886740.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden