abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumtemperatursteuerung

Kareltje
Junior Homie

2 Heizkörper (Thermostat II) im Wohnzimmer, beide sollen über Raumthermostat II gesteuert werden, angezeigt wird in der App aber nur 1 Heizkörper, obwohl beide Thermostate für sich sagen, das sie über das Raumthermostat II gesteuert werden. Was ist jetzt korrekt?

2 ANTWORTEN 2

STdesign
Poweruser

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, wurde hier schonmal gleiches oder ähnliches berichtet: in einer Übersicht waren beide Geräte zu sehen, in anderen Ansichten hingegen nicht.

Ob das Problem gelöst werden konnte steht leider nicht dabei.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Geomo
Poweruser

@Kareltje Wo in der App wird nur ein Heizkörper angezeigt? In den Favoriten wird bei 2 HT in einem Raum die Raumtemperatur angezeigt.

Geomo_0-1677491808499.png

Wenn Du die antippst, kannst Du Dir oben rechts beim ⚙️ die verbundenen Geräte anzeigen lassen

Geomo_1-1677491886740.png

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden