Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Themenübersicht

Letzte Beiträge

Teilschutz Automatisierung / Ausgelösten Alarm nicht automatisiert ausschalten

Hallo zusammen, habe da evtl. nur einen Denkfehler in meiner Teilschutz-Automation, aber der Reihe nach:Ich habe eine Automation so eingestellt, dass abends der Teilschutz zu einer bestimmten Uhrzeit aktiviert wird. Dann werden Türen und Fenster zum ...

Wheeljack von Experienced Homie
  • 2471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Bestellbarkeit Zwischenstecker

Hallo in die Runde, für eine notwendige Reichweitenerweiterung meiner 24V- Raumthermostate habe ich mir ein Zwischenstecker "Kompakt" gekauft. Der wurde für die Reichweitenverlängerung beworben. Ich musste dann feststellen, dass dieser ausgerechnet f...

Sappel von Homie
  • 5302 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

Heizthermostate im Sommer ausschalten

Hallo zusammen,   gibt es die Möglichkeit mittels einer Automation, Szenario oder Aktion alle Heizkörperthermostate im Sommer auszuschalten. So, dass dann kein Thermostat nachregelt, wenn eine Tür oder ein Fenster auf oder zu geht oder ein programmie...

Frank von Vice President of the Homies
  • 27212 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Thermostat Fußbodenheizung Alarm Luftfeuchtigkeit und Temperaturverlauf

Hallo zusammen,    ich habe seit neuestem die Bosch Thermostate. Leider finde ich in der App keine Funktion für einen Alarm bei überschreiten einer bestimmten Luftfeuchtigkeit. Ist dies möglich? Desweiteren ist es möglich den Temperaturverlauf anzuse...

Andi3003 von Junior Homie
  • 2630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bewegungsmelder

ich hab die Bosch Eyes Außenkamera. Nun zu meiner Frage: Die Besitzt ja einen Bewegungsmelder. Ich lass Nachts das Licht von der Kamera aus, somit sehe ich auf der Kamera nur schwarz. Wenn ich den Bewegunsmelderaktiviere, schaltet sich dann das Licht...

mariobener von Junior Homie
  • 1752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Frage zum Twist inkl. Alarmanlage

Hallo Zusammen, wir überlegen bei der Renovierung unseres neuen EFH voll auf Bosch zu setzten. Also Heizung, Küche und Smarthome mit Alarm, Rollläden etc. Ich habe eine Frage zur Alarmanlage (plus Twist). Wenn der Alarm aktiviert ist, und die Haustür...

Nauq von Junior Homie
  • 2185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos