abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wo stelle ich jetzt die Temperaturangleichung ein ??

Hamster
Homie

Wo stelle ich jetzt am besten die Temperaturangleichung ein ?

 

Raum mit folgender Ausstattung : 1x Raumthermostat 1. / 1x Heizkörperthermostat 2

IMG_0775.jpegIMG_0776.jpeg

 

Was natürlich für mich immer noch ein Problem ist, Eingestellt auf 21,5 Grad Laut 2 Thermometern auf ca.1,70 Meter fast in der Mitte vom Raum 24,4 Grad.

Und der Heizkörper ist nach 2 Stunden immer noch warm und das Ventil zu 18% geöffnet.

IMG_0777.jpeg

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Hamster Wenn Du einen Raumthermostat installiert hast, erfolgt die Temperaturführung über diesen.

Ich würde die Angleichung also dort einstellen. Vielleicht solltest Du aber noch 2-3 Tage mit kalt und Warmphasen warten, bis hoffentlich der HT II nach dem Update sein Regelverhalten adaptiert hat.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden