abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bewegungsmelder Sonnenuntergang bis bestimmte Zeit

EricDiggus
Apprentice Homie

Hallo ich liebe Bosch Smart Home, nun stehe ich aber auf dem Schlauch, ich möchte das ein Lampe automatisch anschaltet wenn der Bewegungsmelder reagiert. Dies aber von Sonnenuntergang nur bis 0 Uhr und dann ab 6 Uhr bis zum Sonnenaufgang. Ich komme nicht drauf wie ich das in der Automation programmiert bekomme. Dort kann man für den Zeitraum nur Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wählen. Vielen Dank für eure Hinweise. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Hier wirst du zwei Automationen für brauchen. Eine mit dem Zeitraum Bsp. 16 Uhr bis 0 Uhr. Und eine von 6 Uhr bis 9 Uhr. Für beide noch die Bedingung Nachts hinzufügen. Somit wird von Sonnenuntergang bis Aufgang gewährleistet. 

 

Screenshot_20230225_063533_Smart Home.jpg

 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Hier wirst du zwei Automationen für brauchen. Eine mit dem Zeitraum Bsp. 16 Uhr bis 0 Uhr. Und eine von 6 Uhr bis 9 Uhr. Für beide noch die Bedingung Nachts hinzufügen. Somit wird von Sonnenuntergang bis Aufgang gewährleistet. 

 

Screenshot_20230225_063533_Smart Home.jpg

 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Danke für die Antwort. Daß ich 2 Automationen benötige ist klar. Aber ich hätte gedacht in deinem Beispiel startet die Automation dann 16 Uhr und endet 07:18. Ich probiere es aus und gebe ein Feedback. 

Christopher
CEO of the Homies

Durch die zusätzliche Nacht Bedingung kann es nicht um 16 Uhr starten, wenn es noch Tags ist.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden