abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Außenkamera Entfernung Bewegungsmelder einstellen für das Licht

Mike68
New Homie

Hallo, ich interessiere mich für die Außenleuchte mit Kamerafunktion, wichtig ist mir, dass die Außenbeleuchtung erst angeht, wenn jemand unseren Vorgarten betritt, dieser ist exakt 5m lang. Wenn eine Person in 7m Entfernung an unser Haus entlang geht (Spielstraße) dann möchte ich nicht das das Licht angeht. Kann ich die Bosch Eyes so exakt einstellen?

 

Mal ein Thema was nicht die Kamera betrifft...

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Die Entfernung lässt sich leider nicht einstellen. Manche versuchen es mit ankleben zu regulieren.

Empfinde ich auch als großer Minuspunkt der Außenkamera. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden