abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


QR-Code zur Identifizierung der Innenkamera ist verloren gegangen

LarsNord68
New Homie

ich habe den QR-Code für unsere Innenkamera zusammen mit der Installationsanleitung verloren und kann die Identifizierung damit nicht abschließen. Es handelt sich offenbar um die erste Generation ohne QR-Code an der Unterseite der Kamera. Wie kann ich jetzt einen neuen QR Code mit der S/N oder MAC generieren oder geht es auch ohne?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Der Anlernvorgang der ersten Generation nutzt zwar einen QR-Code, aber dieser wird von der App selbst erzeugt. 

Also: App installieren, starten und den Hinweisen zur Inbetriebnahme folgen.

An einem bestimmten Schritt zeigt die App einen QR-Code, den man vor die Kameralinse hält und damit werden die notwendigen Daten übertragen.

Gruß - Marcel

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Der Anlernvorgang der ersten Generation nutzt zwar einen QR-Code, aber dieser wird von der App selbst erzeugt. 

Also: App installieren, starten und den Hinweisen zur Inbetriebnahme folgen.

An einem bestimmten Schritt zeigt die App einen QR-Code, den man vor die Kameralinse hält und damit werden die notwendigen Daten übertragen.

Gruß - Marcel

 

 

 

Hab's. App habe ich installiert aber ich weiß nicht, warum ich das nicht gleich gefunden habe. Vielen Dank Marcel




Rechtswidrigen Inhalt melden