abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermostaten stellen sich selbständig auf Automatik

mochotzki
Junior Homie

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Dann tippe ich auf einen Zusammenhang mit den Automationen. Teile gern mal Screenshots.

Wenn von der Raumaufteilung möglich, ist der Dienst "Nachhaltiges Lüften" vermutlich besser und einfacher als selbstgemachtes.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

STdesign
Poweruser

Blöd, ne.

Gib mal paar Infos. Z.B.

• Wann passiert das?
  • Gibt Automationen, Szenarien?
  • Nutzt du die Heizpause?
  • ...
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Ich habe Automatismen eingestellt mit Fensterkontakten,die relativ gut funktionieren und nutze den manuellen Betrieb.

Einmal am Tag,glaube ich,stellt sich das Programm bei 6 Thermostaten 2,von 8

auf automatisch um,habe keine Ahnung warum und Stelle jeden Tag von automatisch auf manuell um.

Dann tippe ich auf einen Zusammenhang mit den Automationen. Teile gern mal Screenshots.

Wenn von der Raumaufteilung möglich, ist der Dienst "Nachhaltiges Lüften" vermutlich besser und einfacher als selbstgemachtes.

Rechtswidrigen Inhalt melden