abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Twinguard keine Daten verfügbar

Relzsieg
Junior Homie

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei meinem neu angeschafften und montierten Twinguard keine Daten in der Stunde/Tage/Wochen Übersicht vorhanden sind. Ist nun seit 3 Tagen im Einsatz und es sollten zumindest bei Stunden und Tagen Werte angezeigt werden. Was mache ich falsch oder was ist das Problem? 
Danke 

relz

 

#twinguard 

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

@Relzsieg Ist die Firmware des Twinguard aktuell und was wird Dir für die Signalstärke angezeigt?

Werden Dir die aktuellen Werte angezeigt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Firmware ist aktuell, Signalstärketest 3/3 Strichen - Empfang gut und aktuelle Werte werden angezeigt und ich bekomme auch Warnungen bzgl. Lüften und dgl.

LG

relz 

Hallo @Relzsieg,

 

danke für deine Geduld. Besteht dein Problem weiterhin? Meine Kollegen vom Service schauen sich das gerne näher an. Bitte lass uns eine detaillierte Beschreibung über unser Kontaktformular zukommen. Ganz wichtig dabei: die MAC-Adresse deines Controllers und das Systemprotokoll.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Geomo
CEO of the Homies

@Relzsieg Bitte mal den BSH Controller für 10 Minuten von Strom und LAN trennen und dann wieder neu verbinden.

Hast Du auch die BSH App schon mal komplett geschlossen und neu gestartet.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Habe ihn nun 30min abgesteckt. Erneut angesteckt. BSH App komplett geschlossen, Handy neu gestartet und immer noch „nur“ die aktuellen Werte aber keine Chronik. Immer „Keine Daten“

IMG_3976.png

Rainerle
CEO of the Homies

Sehr eigenartig. 

Kannst vielleicht ein Ticket aufmachen. Oder mal Reset und neu installieren. App und Controller wirklich auf aktuellem Stand? Firmware TwinGuard sei ja OK. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Habe jetzt auch das Problem, dass mit ein Firmware Update für den Controller angezeigt wurde, ich dieses gestartet habe und es aber einfach nicht abschließt. 
Controller lässt weltkugel LED ganze Zeit rot blinken. Sonst passiert nichts, auch nach 30min komplett vom Strom und Internet nehmen, sowie App Neustart und auch Router Neustart. 

IMG_3996.png




Rechtswidrigen Inhalt melden