abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstieg auf Controller 2

Wassermeister
Junior Homie

Hallo zusammen,

ich möchte vom Controller 1 auf den Controller 2 umsteigen. Den Controller 2 habe ich schon 3 Monate im Büro liegen und vermutlich hat er eine ältere Version als der Controller 1, wie bekomme ich bei der Migation von SHC 1 die gleiche Firmware auf den SHC 2?

 

Gruß Stefan

2 ANTWORTEN 2

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo Stefan,

 

der SHC II sollte die neueste Version automatisch installieren, wenn er an Strom und Router angeschlossen wird. Falls dies nicht der Fall ist, solltest du ein Ticket beim Support eröffnen.

 

Viele Grüße

Sebastian 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Geomo
CEO of the Homies

@Wassermeister Der SHC II sollte für die Migration am besten ungenutzt sein. Also am besten den SHC II zurücksetzen und den Übernahmeprozess im SHC I starten. Den SHC II erst anschließen, wenn Du im Übernahmeprozess dazu aufgerufen wirst. Dann wird er die aktuelle Software installieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden