abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Urlaubseinstellung Thermostate

Lu
Junior Homie

Ich würde gerne ein Szenario Urlaub ein, Urlaub aus erstellen.

Dabei soll im Urlaub die Thermostate im Nachtmodus laufen. Bei Urlaub aus soll der normale Betrieb mit Zeitschaltuhr wie vorgegeben laufen.

kann mir jemand da einen Tip geben?

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Dazu hatte Sabrina hier mal ausführliche Ideen geschrieben. Passt das für deinen Anwendungsfall?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@Lu Mit dem App Update auf 10.13 kannst Du ganz einfach mehrere Heizungsprofile anlegen, z.B. auch für den Urlaub.

Im YouTube Tutorial ist das gut beschrieben.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.