abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung: Bosch App mit Alexa

jumpman
Apprentice Homie

Moin!
Ich habe mein Radiator Thermostat II über die Bosch App installiert und kann es über die App steuern. Nun will ich das Thermostat mit Alexa verbinden. Ich soll meinen Bosch Account mit Alexa verknüpfen.

 

Über die App kann ich gar keinen Account erstellen - was muss ich nun machen?

Kann mir jemand helfen  - besten Dank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Bei welcher App kannst du kein Account erstellen? Bosch oder Alexa?

Du musst erstmal in der BSH app unter mehr -> Partner die smart home cloud aktivieren.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Bei welcher App kannst du kein Account erstellen? Bosch oder Alexa?

Du musst erstmal in der BSH app unter mehr -> Partner die smart home cloud aktivieren.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

jumpman
Apprentice Homie

Bei der Bosch App.....das muss man auch erst mal wissen mit der Cloud Aktivierung. Nirgends gelesen, danke




Rechtswidrigen Inhalt melden