vor einem Monat
Ich nutze das Alarmsystem bisher u.a. mit Philips Hue Leuchten, die bei Auslösen eines Alarms blinken. Nun möchte ich einen "Flutlichtstrahler", der den Garten großflächig erhellt mit der Lichtsteuerung II smart machen. Wie würde die Lichtsteuerung bzw. der Strahler sich im Alarmfall verhalten? Ein Blinken wäre in meinem Fall nicht sinnvoll, sondern nur das Einschalten.
Kann mir jemand mit der Lichtsteuerung II im Einsatz sagen, wie die Reaktion ist oder ob sich die Lichtsteuerung evtl. konfigurieren lässt?
Herzlichen Dank!
vor einem Monat
Vor 2,5 Jahren war das Verhalten wie hier beschrieben: Nur eine Leuchte der LS II als Melder ausgewählt = blinken; beide Leuchten ausgewählt = dauerhaft leuchten. Letzteres kann ich immernoch bestätigen.
vor einem Monat
Vor 2,5 Jahren war das Verhalten wie hier beschrieben: Nur eine Leuchte der LS II als Melder ausgewählt = blinken; beide Leuchten ausgewählt = dauerhaft leuchten. Letzteres kann ich immernoch bestätigen.
vor 4 Wochen
Danke für den Hinweis auf den Beitrag! Kurioses Verhalten, falls es immer noch so ist. Da ich 2 Leuchten anschließen und als Melder auswählen möchte, passt das von dir beschriebene Verhalten für meinen Anwendungsfall.