abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung 2.Mobilgeraet

Chris59
New Homie

Ich versuche wegen eines Handys, ein 2. Mobilgerät zu aktivieren. Alles klappt wie beschrieben,aber bei der Eingabe des System-Passwortes komme ich nicht weiter....ich weiß nicht wann ich es vergeben habe und ob überhaupt, die meisten notiere ich mir so etwas ! Wie kann ich es zurücksetzen? Es gibt keine Funktion Passwort vergessen. Ich habe alle von mir benutzt nun durch.....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
Poweruser

Auf dem bereits gekoppelten Mobilgerät kannst Du unter Mehr > System ein neues Systempasswort vergeben.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Maurice
Poweruser

Auf dem bereits gekoppelten Mobilgerät kannst Du unter Mehr > System ein neues Systempasswort vergeben.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

... und vergeben hast du es selbst bei der Ersteinrichtung des Controllers.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 303 Automationen, 130 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Home1
Experienced Homie

Aber nur, wenn man das alte Passwort eingibt. 

Nein, geht im Heimnetzwerk mit einem gekoppelten Mobilgerät auch ohne.

1000026925.png

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 303 Automationen, 130 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Rechtswidrigen Inhalt melden