abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Verzögerung Fensterkontakt

Yvonne
New Homie

Ich würde mir gerne eine Verzögerungsfunktion bei den Tür- / Fensterkontakten wünschen.

 

Ich habe in unserem Friseursalon einen Tür-/ Fensterkontakt II an der Eingangstür angebracht. Jedes Mal, wenn ich die Haustür kurz öffne, um rein oder rauszugehen werden die beiden Heizkörperventile geschlossen und wieder geöffnet (so soll es ja auch sein).

 

Ich würde mir nun eine Funktion wünschen mit der man die Ansteuerung der Heizkörperthermostate verzögern könnte, sodass die Thermostate z.B. erst angesteuert werden, wenn die Haustür 5 Sekunden lang geöffnet ist.

Das würde die Lebensdauer der Batterien enorm verlängern, da diese Tür täglich etwa 30 Mal geöffnet wird.

 

Ich möchte an dieser Tür aber auch nicht auf den Kontakt verzichten, da sie auch häufig mal über längere Zeit geöffnet bleibt.

 

Ein Update wäre super 😊 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Die Funktion gibt es:

 

  • Dienste - Klimamanager - Nachhaltiges Lüften
  • Dort kannst du eine Verzögerung einstellen

Screenshot_20231126-152556.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Die Funktion gibt es:

 

  • Dienste - Klimamanager - Nachhaltiges Lüften
  • Dort kannst du eine Verzögerung einstellen

Screenshot_20231126-152556.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13