abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Video Clips teilen

Michael_Gerwig
Junior Homie

Hallo in die Runde. Warum verschwinden meine Aufnahmen vom Smartphone wenn ich es per WhatsApp teile. Wie kann ich die Clips dauerhaft speichern? Danke für eine Auskunft!

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Michael_Gerwig Beim Teilen der Clips hast Du die Option diese zu speichern:

Geomo_1-1657263307913.png

 

Wenn ich sie auf dem iPhone per WhatsApp teile, verschwinden sie nicht automatisch.

Das passiert erst beim aktiven löschen.

In der Cloud werden „nur“ 200 Clips abgespeichert und per fifo gelöscht, wenn neue dazu kommen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden