abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waschmaschine wawh8640 remote control

SirWayne
Junior Homie

Kann man für die Waschmaschine wawh8640 den remote control dauerhaft einschalten?

6 ANTWORTEN 6

Maurice
CEO of the Homies

Du meinst den Remote Start (Fernstart)? Nein, der muss aus Sicherheitsgründen vor jedem Waschgang an der Maschine manuell aktiviert werden. So soll wohl verhindert werden, dass man versehentlich neugierige Kleinkinder oder Haustiere wäscht...

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

SirWayne
Junior Homie

Genau den mein ich, aber es gibt doch Maschinen bei dem kann man das ausstellen auf eigene Gefahr?
Jedoch habe ich keine Übersicht gefunden bei welchen Maschinen das geht

SirWayne
Junior Homie

https://www.home-connect.com/de/de/entdecke-home-connect/entdecken/fernstart

 

*Für einzelne Hausgeräte besteht die Möglichkeit den Fernstart permanent zu aktivieren. Bitte prüfe in der Gebrauchsanweisung, ob dein Gerät diese Funktion unterstützt („Dauerhafter Fernstart“).

Leider habe ich das bisher in keiner Anleitung gesehen 🙂

Maurice
CEO of the Homies

Ah okay, danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Bei meiner Waschmaschine (WAYH2840) gibt es auch keinen "dauerhaften Fernstart". So eine Funktion könnte ich mir eher bei Geschirrspülern vorstellen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Ich dachte mal was gelesen zu haben, dass es auch Waschmaschinen betrifft. Aber finde es leider nicht mehr :(.

Schade ich finde die Einschränkung wirklich nervend und extrem störend.

Maurice
CEO of the Homies

Naja, man muss die Maschine ja ohnehin einschalten, beladen und schließen, da finde ich den einen Tastendruck mehr nicht so tragisch. Das ist bei mir schon so in der Routine drin, dass ich den Fernstart immer einschalte, obwohl ich ihn nur selten verwende. Das habe ich mir angewöhnt, nachdem ich mal von unterwegs fernstarten wollte aber vergessen hatte, es zu aktivieren.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden