abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außenkamera Eyes 2 Controller Verbindung

JG1
Apprentice Homie

IMG_5999.png

IMG_5998.jpeg

Hallo,

seit gestern verbindet sich die Eyes 2 Außenkamera nicht mehr mit der Smart Home App. Es kommt immer die Meldung, dass die Kamera keine Rückmeldung an den Smart Home Controller sendet.
Nach einem Reset an der Kamera, kann ich diese zumindest wieder in der Smart Camera App verwenden.
Wie kann ich die Kamera auch wieder in der Smart Home App verwenden?

Eyes Außenkamera II 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@JG1 aus den Geräten löschen und neu einbinden. Leider musst du sie danach auch wieder in allen verwendeten Automationen und Szenarien hinzufügen.

Bitte vorher ein Supportticket erstellen und das Systemprotokoll versenden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@JG1 aus den Geräten löschen und neu einbinden. Leider musst du sie danach auch wieder in allen verwendeten Automationen und Szenarien hinzufügen.

Bitte vorher ein Supportticket erstellen und das Systemprotokoll versenden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

JG1
Apprentice Homie

Hi, danke für die schnelle Info. Etwas umständlich, aber funktioniert.

Grüsse

Rechtswidrigen Inhalt melden