abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Welche Ledvance E27 Birnen sind kompatibel mit Bosch Smart Home

PuWST
Homie

Ich möchte mein Bosch Smart Home um 4 Bewegungsmelder im Treppenhaus erweitern und bin auf der Suche nach kompatiblen E27 Birnen. Zwar habe ich bereits herausgefunden, dass die Ledvance mit Zigbee 3.0 kompatibel sind, ich finde diese aber nicht! Kann mir daher bitte jemand Artikel Nummern oder ähnliches mitteilen, unter welchen ich im Internet entsprechend kompatible E27 Birnen finde? Die Birnen sollten nur weißes Licht wiedergeben (also kein RGB) und eine 60W Glühbirne ersetzen.

 

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

TW
Homie

Hey PuWSt,

 

schau am besten mal hier:

 

https://tt-smarthome.resource.bosch.com/nrt/web/produkt/partnerlights/2020_07_smart_light_compatible...

 

Dort sind alle kompatiblen Ledvance Lampena aufgeführt. Vlt. löst das deine Anfrage ja bereits.

 

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

TW
Homie

Hey PuWSt,

 

schau am besten mal hier:

 

https://tt-smarthome.resource.bosch.com/nrt/web/produkt/partnerlights/2020_07_smart_light_compatible...

 

Dort sind alle kompatiblen Ledvance Lampena aufgeführt. Vlt. löst das deine Anfrage ja bereits.

 

Beste Grüße

Vielen Dank! Das hilft mir sehr 🙂

 

Ich wünsche schöne Weihnachten!




Rechtswidrigen Inhalt melden