abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wie verbindet sich die Smart Camera mit der Smart Home App

D-OK
Junior Homie

Ich habe einige Produkte für die Absicherung meines Hauses installiert, Bewegungsmelder, Türkontakte und schließlich für den Alarm Rauchmelder und eine Außensirene, da ich auch Innen- und Außenkameras gekauft habe, will ich die in das System integrieren. Beim Vollschutz (Alarm) in der Smart Home App findet er die Kameras nicht, sagt, ich müsse die Smart Camera-Appp installieren, das habe ich, wo ist das Problem??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @D-OK,

 

du musst die Kameras noch mit dem Smart Home Controller verbinden. Dazu einfach auf "Mehr" > "Geräte" > "Gerät hinzufügen" > "Kamera" und den Anweisungen folgen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @D-OK,

 

du musst die Kameras noch mit dem Smart Home Controller verbinden. Dazu einfach auf "Mehr" > "Geräte" > "Gerät hinzufügen" > "Kamera" und den Anweisungen folgen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Vielen Dank, es hat funktioniert, in der Smart Home App gab es keine Kamera hinzuzufügen, in der Smart Camera App musste man oben rechts von der Kamera auf den button mit dem Zahnrad über dem Kamerasymbol gehen, da war der unterste Punkt „mit Bosch Smart Home verbinden“.. dann musste man an der Kamera eine Aktivierung durchführen. Danach waren die Kameras auch in der Smart Home App sichtbar… vielen Dank für die Hilfe!




Rechtswidrigen Inhalt melden